logo NEG Jugend ab2016 kl

Merkelbeek. am Samstag den 21. Januar 2018 fand in Merkelbeek, Niederlanden Bezirk Limburg das achte B.C.L. Jugend Prinzen Treffen statt. Die Organisation dieser Veranstaltung lag in den Händen der JCV De Schneuzele, der Jugendabteilung der CV De Zeemplekkesj und der B.C.L. Mehr als 250 Kinder und Jugendliche besuchten das Jugendprinzentreffen.

Nachdem die Verbände mit ihren Würdenträgern den Veranstaltungsaal betreten hatten, und die Verbandsflaggen auf der Bühne aufgestellt wurden, konnte das Programm beginnen.
Die Prinzen / Prinzenpaare / Verbände konnten sich neben professionellen Künstlern auf der Bühne der Öffentlichkeit präsentieren. Der eine zeigte einen Gardetanz, der andere gab einen Prinzen- / Prinzenpaar-Schlager zum besten. Am Ende erhielten alle Prinzen / Prinzenpaaren eine schöne Jugendprinzen-Medaille aus den Händen des Jugendprinzen des JCV De Schneuzele . Es war eine erfolgreiche 8. Veranstaltung. Ein besonderer Dank geht an den Organisator JCV De Schneuzele. Für einige Impressionen des Nachmittags siehe Fotos. Chris Aubert Vorsitzender B.C.L District Central Vorsitzender B.C.L. Jugendabteilung


  • Jugendprinzentreffen 2018 - Niederlande_1
  • Jugendprinzentreffen 2018 - Niederlande_2
  • Jugendprinzentreffen 2018 - Niederlande_3
  • Jugendprinzentreffen 2018 - Niederlande_4


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok