Logo der NEG

Wer ist die NEG?

Die Närrische Europäische Gemeinschaft ist die grösste und bedeutendste NGO (non-governmental organization) in Europa, die das traditionelle ...

Who is the NEG?

Närrische Europäische Gemeinschaft is the biggest and most important NGO (non-governmental organization) in Europe that faces and care for ...

Wie is de NEG?

De Närrische Europäische Gemeinschaft is de grootste en belangrijkste NGO (Non Governmental Organization) in Europa, die de traditionele ...

Prev Next

Der FCFF (Fédération des Carnavals et Festivités France) traf sich dieses Wochenende mit dem Vorsitzenden der NEG-Jugend, Lothar Schwarze. Der FCFF dankt der NEG-Jugend für die Mitarbeit die interessanten Vorschläge.

Treffen des FCFF in Chalon-sur-Saône

Pin NEG-Jugend

Ihr wollt unseren Pin auch haben ?

Das geht so:

  1. Sprecht mit Eurem Jugend- oder Vereinsvorstand, ob Ihr bestellen dürft.
  2. Schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit der Angabe der Bestellmenge und wo wir sie hinschicken sollen.
  3. Überweist zeitgleich je Pin 2,-- Euro an die NEG-Jugend (Konto-Daten schicken wir sofort nach Eingang Eurer Bestellung)

Wir können Eure Bestellungen erst nach Eingang des Betrages zuzüglich Porto verschicken.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Flyer 2. NEG-Jugendtreffen am 27. Januar 2018

Liebe Karnevalsfreunde,

am Samstag, dem 27.01.2018, veranstaltet die NEG-Jugend in Zusammenarbeit mit dem K.T.C. Alsdorfer Tänzer aus Alsdorf das zweite NEG Jugendtreffen.

Wir möchten Euch gerne mit Eurem Jugendprinz, -prinzenpaar, -dreigestirn, Eure Jugendprinzessin oder Jugendgruppe zu diesen Termin bei uns in Stolberg einladen.

Ihr könnt mit 12-15 Personen pro Verein zu diesem Treffen kommen.

Dieses Treffen fängt um 14.00 Uhr an und dauert bis ungefähr 16.30 Uhr.

Es gibt Auftritte aus In- und Ausland.

Am Ende der Veranstaltung gibt es für alle Prinzen/Prinzessinnen einen Orden

Habt ihr selber noch einen schönen Auftritt , die Erste fünf Anmeldungen können diesen Auftritt vorführen (Tanz, Gesang, Bütt)

Bitte bis zum 15.12.2017 eine Rückantwort mit dem Antwortformular zurückschicken.

Denk daran Voll=Voll   

Dateien:
Anmeldeformular deutsch - NEG-Jugendtreffen 2017 Beliebt
Datum 2017-11-25 Dateigröße 68.87 KB Download 323 Download
                                                  

Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0031-45-5444407

Brandstraat 149

6369 XD Simpelveld

Petra Müller und Präsidentin des BLLV Fleischmann

Wir erleben es in den modernen Medien - aber auch im täglichen Miteinander - immer wieder, dass die Hemschwelle fält und der Umgang miteinender immer roher wird. mehr Fotos

Im Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes (analog sind die jeweiligen Gesetze unserer Mitgliedsländer zu setzen) steht:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok